Wanderjugendcamp "Draußen unterwegs"Auf in die Sächsische Schweiz vom 21.-23.8.2026
NAJU Dresden: Aktuelles, aktualisiert 26.05.2026
Vom 21.-23.08. verbringen wir ein paar schöne Tage in der Sächsischen Schweiz 🌞 und lernen die Felsenwelt und vielleicht auch einige ihrer Bewohner kennen. Los geht´s mit Isomatte und Schlafsack im Gepäck, wir kochen gemeinsam 🥘 und schlafen unterm Tarp 🌜⭐. Also pack deinen Rucksack und lass uns die warmen Sommertage für ein kleines Wanderabenteuer durch die Felsenwelt nutzen! 🌳
Melde dich unter kontakt@naju-dresden.de 😊
155€ bzw. 145€ für NAJU / NABU-Mitglieder, 125€ für Geschwisterkinder (1.Kind Normalpreis), 110€ für DD-Pass-Inhaber ermäßigt - fragt aber auch so gern bei finanziellen Engpässen - es soll nicht daran scheitern❤️

