Winterspaziergang und Weihnachtsfeier

Nach einem Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Camps und Aktionen, spazierten wir am Samstag zum Abschluss durch den Prießnitzgrund. Trotz Nieselwetter stapften wir durch den langsam tauenden Schnee und wagten uns sogar zu einer kurzen Kneippkur ins Bächlein - Philipp als einer der Wagemutigen!

Zum Teil mit nassen Füssen und leicht knurrenden Mägen, kehrten wir zum Nachmittag im Büro ein, wo nach und nach noch mehr bekannte Gesichter eintrudelten, um bei Kerzenschein gemütlich zusammen zu sitzen, die selbstgemachten Leckereien zu verzehren und dabei die vielen Erlebnisse zu erinnern und sich gemeinsam auf das kommende Jahr zu freuen.

Jetzt wird nur noch das neue Programm verschickt, damit auch du bei den nächsten Veranstaltungen dabei bist!

      

 

 

 

 

 


 

 

Cornelia


Eigene Templates sind besser - REDAXO