Hier habt Ihr schonmal einen kleinen Einblick in unser Jahresprogramm.

Wenn du dir das Jahresprogramm lieber als PDF-Datei anschauen möchtest,  ist dieser Link für dich.

Du möchtest dich zu einer - oder gerne auch mehreren Veranstaltungen anmelden? Prima! Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail an info@naju-sachsen.de oder ruf' uns an unter 0351-4716566. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit dir auf. Ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung erhältst du den Anmeldebogen, den du unterschrieben an uns zurück sendest, sowie die genauen Informationen zu Ablauf und co.
Die aktuellen Teilnahmebedingungen der NAJU Sachsen findest du hier.


Termin 15.12.2018 | Weihnachtsfeier (Sachsen)
Komm und feiere mit uns den Abschluss einer guten NAJU-Saison! Wir laden dich ein, alle Menschen kennenzulernen, die unser NAJU-Jahr begleitet haben. Ob nun als ehrenamtlich Aktive, Vorstandsmitglieder, Ortsgruppen, Kindercamper/innen, Betreuer/innen, Eltern und Geschwister – gemeinsam bestaunen wir Fotos unserer Saison und zelebrieren den Jahresabschluss. Mit Spaziergang, Bewegungsspielen, Kulturprogramm, Naturmaterialien und Bastelangebot sowie selbstgemachtem Buffett wollen wir dich treffen und mit allen NAJU-Aktiven bekannt machen. Bring deine Verwandten und Freund/innen mit – wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort


Eigene Templates sind besser - REDAXO